Aktuelles

Reitstall Bumen meets Reitgeist

 

TERMINE

 

16.03.2019: Massagetechniken, Mobilisierungs- & Dehnungsübungen für Pferde

 

30.03.2019: Das Rundum-sorglos-Paket für Reiter und Pferd

 

15.06.2019: Pferd und Reiter in Balance

 

17.08.2019: Das Rundum-sorglos-Paket für Reiter und Pferd

 

12.10.2019: Das gesunde Pferd ist in Balance!

 

16.11.2019: Entspannt mit Köpfchen zum Erfolg!



Bei herrlichem Sonnenschein haben wir am 22.07.2017 unser Sommerfest gefeiert.

 

Zu Beginn stellten unsere Reitschüler im Geschicklichkeitsparcours an verschiedenen Stationen bravourös ihr Können unter Beweis. Nachdem unsere jüngste Reitschülerin Charlotte auf Summer das Publikum mit Ihrer charmanten Art ein ums andere Mal in Verzückung gebracht hat, gab es im Anschluss ein perfekt gerittenes Pas de Deux unserer beiden Reitschülerinnen Lea auf Holly und Nele auf Fitti. Die zahlreich erschienenen Besucher spendeten Standing Ovations.

 

In den Pausen zwischen den Aufführungen hatten die Kleinsten die Gelegenheit auf unseren Ponys erste Erfahrungen beim Reiten zu sammeln. Auch wurde fleißig am Quiz rund um's Pferd gewerkelt. Beim Hufeisenwerfen wurde die Kunst des Werfens zelebriert und bei unserer Tombola gab es einen strahlenden Gewinner nach dem Nächsten.

 

Zum krönenden Abschluss wurde von Lina auf Gaja und Nadine auf Goldfee ein weiteres Pas de Deux wunderbar vorgeführt. Und wieder waren die Zuschauer hellauf begeistert.

 

Im weiteren Verlauf wurde bei Kaffee & Kuchen, sowie Bratwurst von unserem Obergrillmeister Ralf ein geselliges Beisammensein zelebriert.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Helferinnen und Helfern, sowie Besuchern bedanken.

Durch euch ist dieser Tag zu einem perfekten Tag geworden!

VIELEN DANK!

Euer Team vom
Reitstall Bumen

Die Bilder findet ihr in der Galerie